Lehrer für Koreanisch gesucht (DE)

Sehr geehrte Damen und Herrn, 

 
 
Ich wende mich im Auftrag der Cross X Culture Sprachschule an Sie. Aktuell sind wir auf der Suche nach koreanischen Mutterprachlern oder Menschen, die sich auf diesem Niveau bewegen und sich zutrauen ein Einzeltraining anzubieten. Pädagogische Erfahrung ist ein Plus aber kein Muss. 
 
Im Folgenden fasse ich das Angebot zusammen und bedanke mich bereits im Voraus für das weiterleiten meines Gesuches: 
 
 
Lehrer für Koreanisch gesucht
Für einen Kunden in Neuwied bei Koblenz sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Lehrkraft.
 
Kursformat: Einzel-Coaching, in-company
Sprache: Koreanisch A1
Schulungsort:  Neuwied, bei Koblenz
Intervall: 2x 90min pro Woche
Termine: Di, Mi oder Do
Honorar: 35,00 EUR (70,00 EUR net pro Termin, inkl. Anfahrt)
 
 
Die Abrechnung des Honorars erfolgt monatlich für geleistete Einheiten und ist sowohl rein netto (Kleinunternehmer) als auch zuzüglich Mehrwertsteuer (Gewerbetreibend) möglich.
 
Bitte senden sie eine E-Mail und sie erhalten die Kontaktdaten.
hanbithome@koelnhanbit.de